Wie sichern wir die Qualität
unserer Arbeit?
Wir entwickeln uns stetig weiter
Unser Ziel ist es, die Prozesse und Standards in allen Unternehmensbereichen kontinuierlich zu verbessern. Dabei reflektieren wir stets unsere Abläufe, um sie ggf. weiterzuentwickeln oder neu zu gestalten. Im Rahmen unseres Energiemanagements verpflichten wir uns, den Energieverbrauch langfristig zu reduzieren und die Energieeffizienz in einem ständigen Verbesserungsprozess zu steigern.
Für unsere Wirtschaftspartner orientiert sich das Leistungsangebot am Bedarf unserer Kunden und wird getragen von unserem Fachpersonal. Sehr gute Qualität erreichen wir, wenn wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.
Unser Qualitätsstreben:
Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen
Wir ermutigen die Menschen mit Behinderung in allen Bereichen des Lebens und unterstützen sie dabei, selbst aktiv zu werden und für ihre Belange einzutreten.
Unser Qualitätsmanagement ist auf eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren sozialen und wirtschaftlichen Partnern ausgerichtet.